Entdecken Sie den neuen Onlineshop!

About us


Leidenschaft für Hautgesundheit und Schönheit

Willkommen in meiner Welt der Hautpflege, wo Innovation und persönliche Betreuung aufeinandertreffen. Ich bin Romina und seit über 20 Jahren widme ich mich leidenschaftlich der Beautybranche. Mein Ziel ist es, durch innovative Gesichtsbehandlungen und maßgeschneiderte Behandlungskonzepte zu strahlender Hautgesundheit beizutragen.

Mit zahlreichen Zusatzqualifikationen habe ich tiefgreifende Kenntnisse in dermazeutischer Hautgesundheit, Wirkstoffwissen und den Wirkungsweisen auf der Haut erworben. Als geprüfte medizinische Fachkosmetikerin lege ich großen Wert darauf, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Haut in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen.

Zertifikate und Spezialisierungen

Ich bin anerkannte Expertin für fortgeschrittene Hautpflegetechniken und -behandlungen, zertifiziert als „dermalogica medical expert“, als Permananet Make Up-Artist und als Spezialistin in dermazeutischer Regeneration.

Engagement für Ihre Haut

In meiner Praxis steht Ihr Wohlbefinden an erster Stelle. Jede Behandlung wird individuell auf Ihre Hautbedürfnisse abgestimmt, um optimale Ergebnisse zu erzielen – mit einer Kombination aus hochwertigen Produkten und modernsten Technologien.

Ich freue mich über Euren Besuch :)

Romina Paola Turrisi

 

 Impressionen